Kommentare: 5
  • #5

    Martina St. (Donnerstag, 07 März 2024 14:00)

    Auf Empfehlung einer Freundin bin ich vor Jahren bei Herrn Wilhelm „gelandet“ unwissend um was es sich bei der Kinesiologie überhaupt handelt. Ich wusste nur ich brauche dringend Hilfe.
    Hr. Wilhelm hat mich in meiner Trennungskrise aufgefangen und begleitet, mir aus meinem Tief zurück ins „normale“ Leben geholfen und mich Stück für Stück mit seinem Wirken näher zu mir gebracht.
    Seither kontaktiere ich ihn immer mal wieder, wenn ich merke, etwas beschäftigt mich, ich komme allein nicht wirklich weiter, etwas möchte gesehen und in Heilung gehen.
    Hr. Wilhelm versteht es durch ausgiebige Gespräche sich dem Kern des „Problems/ inneren Konflikts“ zu nähern und ihn zu erfassen. Dies geschieht auf einfühlsame, ruhige, offene und ehrliche Art und Weise. Er gibt einem dabei das Gefühl von Schutz und Geborgenheit, ist voll konzentriert und achtsam.
    Sehr oft war ich erstaunt, was sich in diesen sehr persönlichen Gesprächen und mit Hilfe der Kinesiologie als mein gerade wirklich innerer Konflikt zeigte, der an der Reihe war gelöst zu werden, um für mich eine weitere wichtige Erkenntnis zu erlangen und einen weiteren Mosaikstein in meinem Leben zu legen.
    Mit meinen einfachen Worten ausgedrückt bringt er durch seine Arbeit mit Unterstützung/ Wissen der Kinesiologie Verborgenes ans Licht, was aktuell gerade in Richtung Heilung gehen will.
    Ich möchte noch erwähnen, daß ich mitlerweile rauch- und so gut wie alkoholfrei lebe. Ich sehe das als Nebenprodukt dieser gemeinsamen Arbeit und meiner ENT- Wicklung an.
    Herr Wilhelm nimmt sich ausgiebig Zeit, hat großes Interesse den inneren Konflikt, die Disbalance aufzuspüren und mit Hilfe der Kinesiologie in die Heilung zu begleiten. Ich habe nie das Gefühl von Hetze bzw. Hektik bei seiner Arbeit empfunden. Er rechnet zudem pauschal ab, was ich persönlich sehr schätze. Zeit spielt so zusagen eine untergeordnete Rolle. Ich war meistens so 2-3 Stunden bei ihm.
    Martina

  • #4

    Florian Pahl (Donnerstag, 22 Februar 2024 13:34)

    Für alle die darüber nachdenken Martin zu kontaktieren und mit Ihm einen ersten Termin zu vereinbaren, kann ich nur von Herzen empfehlen es zu tun. Für meine Frau und mich war es unser erstes Mal bei einem kinesiologischem Coach und wir sind sehr froh Martin gefunden zu haben. Er hat uns ermöglicht uns besser zu verstehen und somit ausgeglichener zu sein. Er nimmt sich alle Zeit der Welt und ist im Nachgang immer für einen da.
    Vielen herzlichen Dank für alles Martin.

  • #3

    Peter (Sonntag, 01 Mai 2022 12:05)

    Ich arbeite seit einem Dreiviertel Jahr mit Martin und war anfangs wegen der Entfernung skeptisch, da ich überzeugter bin von persönlichen Sitzungen! Hab aber festgestellt, dass die Entfernung keine Rolle spielt! Martin kann ich nur allen empfehlen die sich Weiterentwickeln wollen! Er geht ganz individuell auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein! Aus diesem Grund 5⭐️

  • #2

    Andreas und Kathrin (Dienstag, 04 Juli 2017 10:35)

    Hallo lieber Martin,
    der Access-Bars-Kurs war wunderbar. Du hast es uns sehr gut erklärt und gezeigt. Und die Wirkung der Bars ist fantastisch heilend und tiefenentspannend.
    Wir freuen uns sehr und können es absolut weiterempfehlen !!!
    Danke dir von Herzen..........

  • #1

    Petra (Dienstag, 16 Mai 2017 12:28)

    Hallo lieber Martin,
    das war wirklich eine tolle Arbeit, die du mit mir gemacht hast. Ich danke dir von Herzen dafür. Bis zum nächsten Mal.