· 

Schläfst Du gut?

Schläfst Du gut in letzter Zeit? Oder gehörst Du auch zu denjenigen, denen die Pandemie den Schlaf raubt, zumindest manchmal? Um eine selige Nachtruhe genießen zu können, brauchen wir eben mehr als ein ruhiges, wohltemperiertes, abgedunkeltes Schlafzimmer und ein bequemes Bett. Wir brauchen auch innere Ruhe. Doch genau damit haben viele von uns Probleme: Die Gedanken kreisen, der Körper ist gestresst, Sorgen quälen uns – ein Gefühl von Entspannung stellt sich so natürlich nicht ein. Wie können wir es schaffen, abends wieder besser loszulassen und zur Ruhe zu kommen? Was sind überhaupt die Gründe, dass so viele heute unter Schlafstörungen leiden?

Mit Hilfe der Kinesiologie können die Ursachen herausgefunden und die innere Balance und Entspanntheit wieder hergestellt werden. Somit ist es wieder möglich in einen tiefen Schlaf zu kommen und morgens entspannt und ausgeruht aufzustehen.