· 

Zeit für dich.

Es ist erstaunlich, wie sich meine Energie verändert, wenn ich mich auf etwas freue. Selbst etwas so Simples, wie eine Lieblingssendung im Fernsehen aufzunehmen und anzuschauen, lässt mich diesem Tag der Woche auf eine andere Weise entgegensehen. Wie wäre es also, wenn ich an jedem Tag der Woche eine solche Sache hätte? An einem Tag Volleyball spielen. An einem Tag zum Angeln gehen. An einem Tag meine Lieblingsfernsehsendung gucken. An einem Tag schreiben… Selbst wenn es an jedem dieser Tage nur eine Stunde wäre, könnte ich mich auf etwas freuen, das mir grossen Spass macht. So werde ich es machen. Ich werde dafür sorgen, dass ich täglich mindestens eine Stunde einen festen Termin habe – und zwar wirklich jeden Tag – etwas, worauf ich mich richtig freue. Und ich werde nie wichtigere Dinge auf diese Termine legen. Diese Termine werden die wichtigsten Dinge für mich sein. An manchen Tagen habe ich keine rechte Lust aufzustehen. Ich wette, das wird sich nun ändern.

(Autor: John Strelecky)

Wie ist es für dich, was sind deine wichtigsten Dinge in deinem Leben, die du dir jeden Tag für dich festlegen könntest?

Sind sie dir verlorengegangen?
Ich helfe dir, sie wieder herauszufinden und sie in deinen Alltag zu integrieren.

Melde dich bei mir und vereinbare einen kostenlosen Telefontermin. Da können wir gemeinsam herausfinden, wie und ob ich dir helfen kann.