Meine Gesundheit

·      Gesundheit ist mein natürlicher Zustand und dieser Zustand stellt sich jetzt in diesem Moment wieder ein.

 

·      Ich danke für die Heilung, die jetzt in diesem Moment einsetzt.

 

·      Ich bin auf dem Weg der Besserung. Jede Sekunde, jede Minute, jeden Tag geht es mir besser.

 

·      Jetzt in diesem Moment stellt sich wieder eine gesunde Ordnung ein.

 

·      Durch die Kraft meiner Gedanken veranlasse ich jetzt meinen Körper, wieder in Ausgleich und Harmonie zu kommen.

 

·      Ich liebe meinen Körper. Ich bin voller Dankbarkeit für die Leistung, die mein Körper jeden Tag vollbringt. Im Schlafen und im Wachen arbeitet alles zu meiner besten Zufriedenheit. Mein Körper sendet mir alle Signale, die ich benötige, um mich auf meine positive Energie zu besinnen.

 

·      Ich habe einen wundervollen Körper. Mein Körper tut alles für mich, damit es mir gut geht und ich tue alles für meinen Körper, damit es ihm gut geht. Durch die Kraft meiner Gedanken veranlasse ich jetzt meinen Körper, wieder in Ausgleich und Harmonie zu kommen. Jetzt in diesem Moment stellt sich eine gesunde Ordnung ein. Alles Belastende lasse ich in Gedanken los und veranlasse dadurch meinen Körper, es ebenso zu tun.

 

·      Ich bin vollkommen gesund. Gesundheit ist mein natürlicher Zustand.

 

·      Ich bedanke mich für die Ausführung meiner Wünsche und vertraue auf meine ausgesandte Wunschenergie.

 

 

 

Es ist wichtig sich immer wieder positiv auszurichten und den Focus auf das zu lenken, was wir erreiche wollen. Wenn wir z. B. den obigen Text über einen gewissen Zeitraum morgens und abend lesen und ihn als unsere Wahrheit aufnehmen, dann verinnertlich sich die Botschaft und wird bald zur Normalität.

 

Viel Spaß dabei

Martin Wilhelm